Freitag, 21. Februar 2014

Konzeptcoaching am 27. und 28. März 2014 in Hannover

Hallo,

heute möchte ich auf eine Veranstaltung im März hinweisen, das

Konzeptcoaching in der Kleingruppe!

Die Veranstaltung geht über zwei Tage, jeweils von 10 bis ca. 18.00 Uhr. Da maximal 3 Personen teilnehmen können, ist eine sehr intensive Arbeit garantiert.

Der Clou aber ist, dass die Teilnehmerinnen und Teilnehmer am eigenen Konzeptthema arbeiten können, d. h., es liegt bereits ein konkreter Arbeitsauftrag vor. Das neu erworbene Wissen wird also unmittelbar angewandt und sehr praxisnah erprobt. Das macht Spaß und die investierte Zeit rentiert sich sofort!

Am Ende der zwei Tage steht ein erster Konzeptentwurf, mit dem anschließend weitergearbeitet wird. Damit auch der Praxistransfer gewährleistet ist, unterstütze ich anschließend über eine Hotline, so dass offene Fragen zeitnah und umfassend geklärt werden können.

Wer mehr wissen möchte, kann mich gerne anrufen unter (0511) 586 58 48 oder im Internet unter folgendem Link bei Xing weitere Informationen erhalten:


Leistungen
  • Vorab-Telefonat zur Bedarfsklärung
  • umfangreiche Arbeitsmaterialien und Checklisten
  • Telefon-Hotline nach Veranstaltungsende
  • Zertifikat
  • Getränke, Pausensnack, Mittagsimbiss

Preis:
950,00 Euro zzgl. gesetzlicher Mehrwertsteuer


Dieses Angebot bietet ich regelmäßig einmal im Monat an (http://www.concepted.de/konzepttraining/termine). Weitere Termine können individuell vereinbart werden. Auch eine Durchführung als Inhouse-Veranstaltung ist möglich.

Anmeldungen können direkt über Xing (s. o.) oder über folgenden Link erfolgen: http://www.concepted.de/kontakt

Ich freue mich auf Deine Teilnahme!

Herzlichen Gruß 

Barbara Pennig